Frühlings-Töpfer-Special

Noch sind die Tage häufig grau und verregnet.  ABER: Der Frühling steht schon vor der Tür! Wir freuen uns schon riesig darauf, wenn alles wieder grünt und blüht. Passend dazu töpferst Du in diesem Workshop deine ganz persönliche Lieblingsvase.

Die Technik, mit der wir töpfern, nennt sich Wulsttechnik (Coiling). Mit einzelnen Tonwülsten baust Du Stück für Stück deine individuelle Vase auf. Dabei kannst Du eine gerade oder auch eine bauchige Form kreieren.

Beim 2. Termin ist deine Vase bereits einmal gebrannt und wird nun von Dir farbig gestaltet. Dabei hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Glasuren, die natürlich auch kombiniert werden können.

Nach dem zweiten Brand kannst Du deine Vase abholen und mit frischen Frühlingsblumen bestücken!

Termine & Preis

Frühlings-Töpfer-Special (22.03. - 12.04.2024)

Kursleitung: Sarah

  • Fr., 22.3.2024 17:30 - 20:00 Uhr
  • Fr., 12.4.2024 17:30 - 19:00 Uhr

Preis: 110 € pro Person inkl. aller Materialien & Brände

ausgebucht

Zurück